Unsere Reisevehikel Genty & Jeep

Unsere Reisevehikel Genty & Jeep

5. Dezember 2010

092 - Heimflug und Ankunft in Fislisbach

Am Samstag (4.12.10) mussten wir im Hotel früh aufstehen. Das ganze Gepäck haben wir am Vorabend auf einem Gepäckrolli in unser Hotelzimmer mitgenommen. Den Gepäckrolli durften wir gleich behalten. Zum Frühstück im Zimmer gab es Tee, Kaffee und mitgebrachte Panetone. Um punkt sechs Uhr (auf diese Zeit hatten wir das Taxi bestellt) rollten wir unsere 8 Gepäckstücke in die Lobby. Leider hatte das Dödeli vom Empfang das Taxi nicht bestellt und wir mussten noch warten. Am Flughafen ging das Einchecken (am Selbstbedienungsautomaten) rasch und wir wurden die 4 schweren Gepäckstücke los. Leider waren unsere beantragten Upgrades nicht bestätigt worden. Am Gate haben wir aber einen letzten Versuch gemacht und - oh Wunder - wenigstens für den Flug von Las Vegas nach New York ein Upgrade erhalten. (Wir haben immer noch viele unbenützte Upgrade Punkte, die wir früher nicht verbraucht hatten). Der Flug nach New York war angenehem, aber wieder etwas kalt.

In New York hatten wir zwei Stunden Aufenthalt und dann durften wir während acht Stunden die Holzklasse der American Airlines geniessen. Zum Glück konnten wir beide etwas schlafen, so dass die Zeit relativ rasch vorbei ging.

In Kloten wurden wir von Sohn Roman und Schwester/Schwögeri Ruth abgeholt. In Fislisbach stand ein Champagner-Frühstück zum Empfang bereit. Der Tisch war reich gedeckt und von Ruth und Marina schön dekoriert. Wir fühlten uns willkommen und sofort wieder "zu Hause". Wir haben uns riesig gefreut. Herzlichen Dank an alle.



Die letzten Föteli gibt es hier.

Position:
gibt es keine mehr