Unsere Reisevehikel Genty & Jeep

Unsere Reisevehikel Genty & Jeep

12. November 2010

086 - Yuma's Tierwelt

Mittwoch (10.11.10) - Chrigel war wieder beim Zahnarzt während Marianne zu Hause blieb und sich mit putzen, waschen und relaxen beschäftigte.


Donnerstag (11.11.10) - war Einkaufstag. Zuerst besuchten wir den Arizona Market, wo jetzt schon über die Hälfte aller Stände besetzt sind (es ist immer noch Vorsaison), dann Fry's und Wal-Mart für Lebensmittel.


Freitag (12.11.10) - Nachmittags Ausflug zur "Camel Farm", einer Art Bauernhof mit vielen Gehegen für Kamele, Strausse, Emus, Esel, Schafe, Ziegen (u.a. solche mit vier Hörnern), viele Vögel, ein paar Enten und Gänse, einer Wildkatze, etc. Eine der Ziegen hatte ein 4 Tage altes Junges und eine andere vier nur gerade zwei Stunden alte Junge. Weitere Junge sind noch unterwegs. Auf der Farm haben wir noch ein paar Mejool Datteln gekauft (wunderbar - mhhh). Anschliessend fuhren wir noch zum Palms Shopping Center. Einige Zeit verbrachten wir bei Kirkland, einem Laden für Innendekoration. Zum Znacht gab es ein ausgezeichnetes Porterhouse Steak mit verschiedenen Gemüsen vom Grill und Salat, das wir mit einer Flasche Lucky Duck Cabernet herunterspülten.



Ein paar Föteli gibt es hier.


Position:
32.55916N 114.5824W 192 ft