Unsere Reisevehikel Genty & Jeep

Unsere Reisevehikel Genty & Jeep

9. November 2010

085 - Yuma II

Wir bleiben noch eine Weile in Yuma. Hier ein Kurzbericht, was so läuft:

Sonntag (7.11.10) - Coiffeur-Tag bei den Bigis. Chrigel hat Marianne die Haare gefärbt mit Mitteln, die sie von Coiffeur Grimm erhalten hat. Die letzte Coiffeuse in Reno wollte diese Mittel nicht verwenden und wir haben seinerzeit auf das Färben verzichtet. Marianne's Haare sind jetzt nicht mehr grau, der Mèche ist teilweise weg und die Haarfarbe ist dunkelbraun - LOL. Chrigel hat den Bart abgeschnitten. Zum Znacht gab es ein schönes Steak mit Bohnensalat. Am Abend kamen uns Nachbarn besuchen, die sich wunderten, warum wir am Nachmittag so viel lachten. (Wir hatten ein Gaudi beim färben)

Montag (8.11.10) - Mehrstündiger Ausflug nach Los Algodones (Mexico). Besuch von Markt, Souvenirläden, Test-Visite bei zwei Zahnärzten. Mexico ist farbenfroh und die Leute sind sehr freundlich. Auf dem Rückweg Lebensmittel einkaufen bei Fry's.

Dienstag (9.11.10) - Marianne war den ganzen Tag zu Hause, während Chrigel in Algodones beim Zahnarzt war.

Ein paar Föteli gibt es hier.

Position:
32.55916N 114.5824W 192 ft