Unsere Reisevehikel Genty & Jeep

Unsere Reisevehikel Genty & Jeep

29. Oktober 2010

079 - Balboa Park

Am Freitag (29.10.10), unserem letzten Tag in San Diego, besuchten wir noch den Balboa Park. In diesem Park gibt es den bekannten San Diego Zoo, den wir dieses Jahr aber nicht besuchten. Diesmal spazierten wir im Park um die alten Gebäude mit den vielen Gärten und Museen. Es hatte viele Touristen. Der San Diego Old Town Bus macht hier Halt und viele Touristen bleiben dann für eine halbe Stunde bis sie wieder weiterfahren müssen mit dem nächsten Bus. (Die machen San Diego in einem Tag). Der schöne japanische Garten war leider geschlossen. Wir sahen auch ein paar Hochzeitsgesellschaften, die hier ihre Feier abhielten. Das Wetter war angenehm warm, aber nicht heiss.

Auf dem Heimweg besuchten wir noch einen Farmers Market, wo wir Gemüse und ein paar Spezialitäten und einen schönen Blumenstrauss für Marianne kauften. Beim Sonnenuntergang waren wir wieder zu Hause und genossen ein schönes Steak mit Salat und grillierten Tomaten. Morgen Samstag geht es weiter Richtung Arizona.


Föteli vom Tag gibt es hier.

Position:
32.79459N    117.2185W    27 ft