Unsere Reisevehikel Genty & Jeep

Unsere Reisevehikel Genty & Jeep

25. Oktober 2010

075 - von Desert Hot Springs nach San Diego

Am Sonntag (24.10.10) feierten wir einen Ruhetag im Genty. Der Himmel war den ganzen Tag bewölkt. Am Nachmittag verstärket sich der Wind und während der Nacht auf Montag war es stürmisch. Wir unternahmen einen Spaziergang im relativ grossen Resort und besichtigten die Pools. Das Wasser wird hier als "Thermalwasser" aus der Tiefe gepumpt und kommt mit etwas über 100F in die Pools. Nach dem Spaziergang gingen wir noch ins Dorf einkaufen und dann war schon wieder Zeit fürs Nachtessen. Wegen dem stürmischen Wind konnten wir nur schlecht schlafen. Die Aeste des nahen Olivenbaumes schlugen andauernd an den Genty.

Position:
33.92815N 116.4399W 1011 ft


Am Montag (25.10.10) sind wir am Mittag abgefahren und auf Autobahnen (I-10, CA-60, I-215, I-15, I-5) nach San Diego gefahren, wo wir einen Platz im Mission Bay RV Resort bezogen. Ueber die Fahrt ist nichts besonderes zu vermelden, ausser dass es viel Verkehr hatte. Die Mitfahrerin bekam den Krampf im Bremsfuss. Der Himmel war wieder bedeckt, aber es regnete nicht.
Der RV Resort in San Diego ist direkt an der Mission Bay gelegen. Wir sind nur ein paar Meter vom Meer, d.h. der Bay entfernt. Der ganze Platz ist geteert und Bäume grenzen die einzelnen Parzellen ab. Wir haben Full Hookup und erhalten unter der Woche 50% Rabatt als Passport America Mitglieder. Der Resort ist nur zu etwa 20% besetzt.

Ein paar Föteli gibt es hier.


Position:
32.79459N 117.2185W 27 ft