Unsere Reisevehikel Genty & Jeep

Unsere Reisevehikel Genty & Jeep

3. Oktober 2010

063 - Carson Valley

Am Samstag (2.10.10) fuhren wir mit dem Jeep nach Reno um die Lokalität des RV-Service und eine Uebernachtungsgelegenheit für Sonntag Abend zu rekognoszieren. Beim Herumfahren entdeckten wir gleich hinter dem RV-Service mitten in der Stadt grosse Weiden mit Schafen und Pferden. Bei denen könnten wir den Genty gut abstellen. Wir werden sehen.

Auf der Rückfahrt nach Minden erlebten wir einen starken Temperatursturz. Das Thermometer fiel innert kurzer Zeit von 30C auf 13C und es regnete wie aus Kübeln.

Position:
38.95729N 119.7696W 4709 ft



Weil wir am Montag-Morgen nicht zuerst eine Stunde fahren wollten bis zum RV-Service, brachen wir unsere Zelte schon am Sonntag (3.10.10) ab und fuhren nach Reno. Beim Wal-Mart füllten wir unsere Essens-Vorräte auf. Dieser Wal-Mart ist einer der wenigen, die Camping auf ihrem Parkplatz nicht erlauben. Wir fragten dann trotzdem und erhielten das OK zum einmaligen übernachten mit der Auflage, aber immer im Genty zu sein. Kein Problem für uns. Das Wetter war weiterhin kühl und regnerisch mit einzelnen Aufhellungen.



Ein paar Föteli gibt es hier.


Positiion:

39.47926N 119.7972W 4456 ft